Dienstag, 3. September 2013

Timetable

Hallo Zusammen!

Mein Stundenplan:

Period 1 - 08:50-09:50 - human studies - Mr Hopper

Human studies ist eine Mischung aus Anthropology, Psychology, Sociology.

Break 1

Period 2 - 10:00-11:00 - MSIP - Mrs Etches

MSIP ist wie so eine "Hausafgabenbetreuung", in den ersten 10 Minuten wird gelesen und danach macht man Hausaufgaben und wenn man Hilfe braucht kann man so eine Art Nachhilfe von älteren Schülern oder Lehrern bekommen. Jeder Schüler muss es in seinem Stundenplan haben, sowohl im ersten als auch im zweiten Halbjahr.

Break 2

Period 3 - 11:10-12:10 - Media arts - Mr Andrews

In dem Fach media arts lernt den Umgang mit Programmen wie photoshop und welchen Einfluss bestimmte Mediendesigns auf den Nutzer von Massen Medien hat und ich bestimmt noch ein paar andere Sachen, aber mehr fällt mir da grade nicht ein. :D

LUNCH

Period 4 - 12:55-13:55 - Pilates - Mrs Silverthorn

Pilates ist wie der Name schon sagt Pilates. Es wird Pilates gemacht und man lernt sehr viel über Gesundheit, Körperkontrolle und wie man insgesammt mit seinem Körper umgehen sollte.


Break 3

Period 5 - 14:05-15:05 - Maths - Mr Gawinski

Ich glaube Mathe brauch ich nicht zu erklären :D Mathe eben..

xoxo ME 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen