Freitag, 27. September 2013

Mein zweites Race!

Hallo Zusammen!!

...wie ihr seht war heute mal wieder RACE-TIME : )

Mein 2. rennen! Und ich war genau eine Sekunde schneller als letzten Freitag!

Wir sind heute morgen schon um 8 an der Schule losgefahren, es ging ein einhalb Stunden nach Sudburry, zum Pre Ofsaa!

Pre Ofsaa ist ein rennen, bei dem sich die besten Läufer für OFSAA qualifizieren können. OFSAA ist das größte Rennen, mit den besten  Läufern aus ganz Ontario.

Es war super warm heute und keine einzige Wolke am Himmel, dabei haben wir uns doch alle so sehr gewünscht, dass es regnet! Die racing Strecke war echt hart, insgesamt war es zwar viel weniger hill als letzten Freitag, dafür gab es aber 3 richtig gemeine Berge! .."The Wall", "Devils elbow" und den Namen von dem 3. Berg hab ich vergessen..

Letzte Woche fand ich es ein bisschen schade, das unser Team nicht ganz so supported wurde wir andere Teams, aber heute war es echt gut! Wir haben uns alle mega doll angefeuert und sind bei den letzten aus unserem Team alle zusammen durchs Ziel gelaufen!
Und auch unsere Coaches waren toll, sie haben an den Bergen auf uns gewartet und sind sie mit uns hoch gelaufen und haben uns gepusht.
Insgesamt habe ich jetzt viel mehr das Gefühl angekommen zu sein, ich bin nicht mehr nur die neue aus Deutschland, ich gehör jetzt dazu, jeder kennt meinen Namen und ich weiß mittlerweile auch fast alle!

Savannah, Vida und Amber mag ich besonders gerne! (..das sind die 3 Mädchen auf dem Foto, der Junge ist Lukas, er ist auch Austauschschüler aus Deutschland)

Danke an das Cross Country Team, der 27. September landet definitiv auf der Liste der schönsten Tage in Canada!

xoxo ME


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen