Freitag, 6. September 2013

Basketball tryouts

Hallo Zusammen!

Ich komme grade von der Schule, naja ehr gesagt von den Basketball tryouts..

Ich und Bälle, ob das gut geht? Naja auf jeden Fall hab ich es heute mal ausprobiert. Zwar ehr Brittany und Cassie zuliebe aber eigentlich war es ganz lustig! Bis Dienstag wird das Team aufgestellt, aber so ganz sicher bin ich mir noch nicht ob ich da wirklich rein passe.

Der Coach ist echt nett und hat mir versucht ein paar Sachen zu zeigen, aber ich bin einfach grottig schlecht, vielleicht also doch lieber Cross Country?

Was meint ihr? :)

xoxo ME

PS: Der Teamspirit an der Schule ist echt genial! Dieses alle Hände in die Mitte und wir schreien ein bisschen rum bevor es los geht, bringen die wirklich!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen