Samstag, 21. September 2013

LAYZ SATURDAY :D

Hallo Zusammen!

..mein aller erster ICH-MACHE-EINFACH-MAL-GARNICHTS-DAY in Canada!

Nach dem mir heute von gestern noch alles weh tut, hab ich heute morgen beschlossen einfach mal einen Tag pause vom aktiv sein in Canada mache. Meine Fam ist irgendwann so gegen 10 ausgeflogen und in einen Toystore zu fahren und ihr Spielsachen Sortiment zu erweitern und ich hab die Zeit genutzt mal mit meiner Mama zu Skypen :) 

By the way.. es sagen zwar immer alle, man soll nicht so viel Kontakt nach hause haben und so bla bla, aber ganz ehrlich, ich finde, dass muss jeder für sich selbst entscheiden, mir tut es aufjeden Fall total gut zwischendrin immer mal ein paar deutsche Worte hören zu können!

Weiter im Text.. :D Den Mittag haben wir dann alle zusammen verbracht, die Mädchen waren mit Freunden die ganzen neuen Sachen ausprobieren und zum Lunch gab es Hotdogs. Und ich habe gelernt, das es glaube 5 oder 6 verschiedene Namen für alle möglichen Arten von Gurken gibt, mir ist das viel zu kompliziert..

Und abends haben meine Gasteltern, meine beiden älteren kleinen Schwestern und ich Spiele Abend gemacht :) THAT WAS FUN! ... und wer hat gewonnen? Klaro .. ICH ;)

Jetzt geh ich schlafen, ist auch bitter nötig, nach so nem anstrengenden Tag :P ..just kidding!

nighty night .. xoxo ME

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen