Freitag, 20. September 2013

Mein erstes Cross Country Race!!

Hallo Zusammen!!

I did it!! 5.2 km in 34:33:72 min!
..ist vielleicht nicht die beste Zeit, aber ich bin Stolz auf mich!
Und es hat einfach mega viel Spaß gemacht.

Was Spaß gemacht hat?? .. mein erstes Cross Country rennen, die Strecke war total toll, zwar ziemlich anstrengen, weil viel bergauf dabei war, aber hier in Northern Ontario beginnt grade der "Indian Summer", die ganzen Blätter färben sich und es sieht total toll aus! Und es ein einfach mega schön durch den Wald zu laufen und alles ist rot und orange und gelb!

..nächsten Freitag ist dann schon mein zweites race und ich freu mich total drauf! Vorallem weil das Widdifield Senior girls team auch echt cool ist! Wir sind 5 Mädchen und die anderen 4 sind super lieb. : )
xoxo ME


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen