Samstag, 21. September 2013

Dancing mit german gurls eeh !!

Hallo Zusammen,

ich bin grade von meinem 2. Dance nachhause gekommen.. (Es war so cute, wie meine Gasteltern zusammen auf der Couch eingeschlafen sind, weil sie auf mich gewartet haben)

Mein zweiter Dance war unser Home Dance, also der der von unserer Schule verantstaltet wurde. Er war nicht ganz so gut wie der letzte, aber wir hatten trotzdem Spaß!
Ich war diesmal nicht mir Canadiern dort, wobei wir natürlich total viele dort getroffen haben. Aber hin gegangen bin ich mit Nicole und Anna-Lena.

Ich muss sagen das es echt gut getan hat mal wieder ein bisschen Deutsch zu reden, obwohl wir eigentlich ehr so ein Denglisch sprechen, weil keine von uns mehr fähig ist richtiges Deutsch zu sprechen, aber unser Englisch eben auch nach wie vor noch nicht so das wahre ist. (Euch ist bestimmt aufgefallen, dass auch in meinen Texten mittlerweile hier und da mal ein englisches Wort auftaucht, das mach ich nicht weil ich es cool finde oder so, das passiert einfach.) Es ist auf jeden Fall schön mal wieder richtig lachen zu können, weil man Witze in seiner Muttersprache einfach besser versteht!

Und wir haben viel gelacht, richtig viel! Dafür nicht so viel getanzt, die Musik war nämlich weder Country (das Motto war Country Hoedown), noch aktuell!

Wie schon beim letzten Dance, gallt für Mädchen wieder das Motto, je weniger, desto besser, und OMG wir fangen an uns anzupassen, ist ja schrecklich!!! Nicole hatte kurze Hosen und Anna-Lena ein Kleid an und ihr werdet es nicht glauben, aber man konnte meinen belly button sehen!! Haha wir haben  uns so schlecht gefühlt!

Ihr bekommt Bilder sobald ich welche hab! :)

...jetzt noch ein Film aus netflix? I don't know?

xoxo ME

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen