Dienstag, 10. September 2013

timetable ..wie die Fächer wirklich sind :D


Hallo Zusammen!

Mein Stundenplan ...wie er wirklich ist :D

Period 1 - 08:50-09:50 - human studies - Mr Hopper

Human studies ist eine Mischung aus Anthropology, Psychology, Sociology. Und das Fach ist echt richtig cool! Ich finde es bisher mega interressant und Mr Hopper ist ein richtig guter Lehrer. Als ich ihn das erste Mal gesehen habe fand ich ihn ehrlich gesagt ziemlich gruselig.. Er ist ziemlich breit/muskolös, hat eine Glatze, nen Quadratischen Kopf und erinnert mich an so einen Navy/Army Offizier. Aber er ist einfach super nett und lustig! Mir macht das Fach an sich auch super viel Spaß, nur die Leute sind ein bisschen komisch.. :D
Break 1

Period 2 - 10:00-11:00 - MSIP - Mrs Etches

MSIP ist wie so eine "Hausafgabenbetreuung", in den ersten 10 Minuten wird gelesen und danach macht man Hausaufgaben und wenn man Hilfe braucht kann man so eine Art Nachhilfe von älteren Schülern oder Lehrern bekommen. Haha von wegen lesen und Hausaufgabenhilfe :D alles nur blabla .. eigentlich chillt jeder nur an seinem Handy und die Lehrerin ist voll der Miesepeter und hängt auch nur an ihrem Laptop! 

Break 2

Period 3 - 11:10-12:10 - Media arts - Mr Andrews

In dem Fach media arts lernt den Umgang mit Programmen wie photoshop und welchen Einfluss bestimmte Mediendesigns auf den Nutzer von Massen Medien hat ... ES SIND NUR JUNGS IN MEINEM KURS!! ..die sind alle ein bisschen "nerdig" aber super nett und hilfsbereit und auch der Lehrer ist nett. Das Fach ist total gechillt, wir dürfen Musik hören und YouTube Videos gucken und lauter so was während wir Arbeiten.

LUNCH

Period 4 - 12:55-13:55 - Pilates - Mrs Silverthorn

Pilates ist wie der Name schon sagt Pilates. Es wird Pilates gemacht und man lernt sehr viel über Gesundheit, Körperkontrolle und wie man insgesammt mit seinem Körper umgehen sollte. Ich finde das Fach echt toll und ich finde so was müsste auch in Deutschland unterrichtet werden! Es macht total Spaß, aber gleichzeitig lernt man auch total viel über sich selbst. Und ich hätte niemals gedacht, dass das so sau anstrengend ist! 

Break 3

Period 5 - 14:05-15:05 - Maths - Mr Gawinski

No Mr Gawinski anymore :) ...Das Mathe in Canada einfacher ist als in Deutschland, hört man ja immer überall und es stimmt wirklich! Wir haben in dem 11er Kurs den Stoff durchgenommen den wir in Deutschland irgendwann in der 8./9. Klasse hatten. Deshalb hab ich meinen Mathe Kurs jetzt gewechselt, in einen 12er Kurs, was echt ne Herausforderung ist, weil die grade Stoff durchnehmen den ich noch nicht hatte und das machen sie in einem Thempo ... :O 
Ich musste heute meinen ersten Test schreiben und tcha ich befürchte ich hab ihn ziemlich in den Sand gesetzt. 
xoxo ME 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen