Sonntag, 15. September 2013

Camping


Hallo Zusamen!

Es ist Wochenende und was machen Canadier am Wochenende? – richtig sie fahren Campen..

Genau dass haben wir auch von gestern auf heute gemacht!
Nach dem es gestern mal wider die übergeilen Strawberry pancakes von meinem Gastpapa gab, diesmal ein bisschen von mir abgewandelt, mit Nutella und Mango, haben wir alle unsere Taschen gepackt, das auto beladen und sind los gefahren nach Sun ridge (warscheinlich voll falsch geschrieben).
Auf dem Weg haben wir noch halt gemacht bei einem "traditional german meat store", ich konnte es kaum glauben, die Kassiererin war wirklich deutsche und kommt aus Frankfurt, und ich muss sagen, die Bratwürstchen haben auch echt nach deutschen geschmeckt!

Am Campingplatz/Trailer park angekommen haben wir unser ganzes Zeug wieder ausgeladen (unglaublich, wieviel das ist bei 6 personen und für nur eine Nacht) und dann gings erstmal Eis essen. Das Wetter war total schön, es war zwar kalt aber die Sonne hat richtig schön geschienen! - Meine Schwestern sagen immer Mr. Sun is out!! - Und der See an dem der Trailerpark gelegen ist ist einfach wunderschön, nach 2 Stunden auf dem Spielplatz gab es dann BBQ.

Und nach dem Abendessen eine Traktor fahrt, die scheinbar zum Campen dazu gehört : D

Was ich aber am alles tollsten fand war das Campfire! 

Wir haben Marshmallows gemacht und es gab Chips und Popcorn (salzig - es gibt hier nämlich kein süßes), es gibt so extra Popcorn-Campfire-Pfannen, und meine lieblings Gummibärchen aus dem german Store :) und einfach alles mögliche, und es war soo lecker!!

Die Kinder haben alle Knicklichter und Wunderkerzen bekommen und wir haben Sparklehearts gemacht..

Und dann wurde gekuschelt, es war nämlich trotzt des Feuers sau kalt!

Nach ner ein wenig unbequemen Nacht im Trailer ging es dann heute Morgen wieder heim! ..ihr glaubt garnicht wie geil das war zu Duschen!! D



xoxo ME ...hope you had a nice weekend!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen