Montag, 30. September 2013

An alle Canadischen Typen!!

Hallo Zusammen!

I'm sorry! ..but what's wrong with you?

1. Ich weiß ja nicht was um Himmelswillen euch so viel Selbstbewusstsein gibt, aber bitte vertraut nicht darauf!
Und 2. .. ach du meine Güte schneidet euch bitte eure Haare, für diesen grausamen ICH-HAB-MEINE-HAARE-SCHULTERLANG-FETTIG-KOMISCH-WELLIG-NACH-HINTEN-GEKÄMT-HAARTREND seit ihr leider ein halbes Jahrhundert zu spät auf die Welt gekommen! Das sieht einfach nur fürchterlich aus!

Ich versteh Canadische Mädchen nicht, wie könnt ihr die toll finden?
... Sie sind ein bisschen zu sehr von sich überzeugt
... die Haare gehen garnicht
... sie sind so rude! Seit wann bedeutet, ich grabsch dir an den Arsch, "Hey, willst du mit mir tanzen?"
... und man bewirft Mädchen auch nicht mit essen, damit sie einem ihre Handynummer geben

So tut mir leid, das musste grade mal raus!
(Mami, mach dir keine Sorgen, ich habe bisher nicht vor mir hier nen Eheman zu suchen! : D)

xoxo ME
...zum Schluss noch eine Entschuldigung an alle canadischen Gentleman! Ich bin sicher ihr existiert auch, ihr seid eben eine seltene Spezies!

An alle anderen, nehmt euch doch vielleicht mal ein der euch vorangehenden Generation, die sind nämlich alle unglaublich lieb und höflich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen