Donnerstag, 29. August 2013

Flughafen Toronto..


Hallo Zusammen!

Kaum waren wir aus dem Flugzeug raus, hieß es erstmal für alle anstehen für die Einreise.

Mein officer war ne Frau ..und sie hat mich bisschen komisch angeguckt und dann ziemlich agressiv meinen Zolleinreisezettel mit pinkem Marker angemalt. :D ich fand das ja irgendwie ein bisschen gruselig!

Danach ging es direkt weiter und wieder anstehen (ich glaube, das waren die schlimmsten 30 vielleicht auch 45 Minuten meiner ganzen Reise! ..weil ich einfach so krass Angst hatte mein Visum nicht zu bekommen.. Am Ende war alle halb so wild, mein officer (diesmal ein Mann) war total nett, er saß an Schalter 20 und hat mir sogar mein Visum bis Ende September 2014 ausgestellt.

Nach dem ganzen Anstehen ging es dann endlich zu den Koffern ..der Koffer von einem Mädel ist nicht angekommen, ich hätte in dem Moment warscheinlich voll den Heulkrampf bekommen!.. naja aber meiner war ja da :) und so sind wir alle wie so Packesel nach draußen gedackelt und wurden von Anna und ihrer Kollegin (ich hab ihren Namen leider schon wieder vergessen), sie sind beide von Ciss, der canadischen Partnerorganisation von Do it!. Und wir haben Wasser bekommen!!!! :)) Ihr glaubt garnicht wie ich mich in dem Moment über diese kleine Flasche Wasser gefreut habe! 

Als wir und unsere Koffer dann alle im Bus verfrachtet waren gings dann auf zum CN tower...

xoxo ME

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen