Donnerstag, 29. August 2013

Flughafen Frankfurt..

Hallo Zusammen!

 Am meißten gelitten habe ich glaube ich, als wir am Donnerstag um 7 ins Auto gestiegen sind! 

Vorher musste ich noch unserer Hündin Tschüss sagen :(  ..die die mich kennen, wissen wie sehr ich an ihr hänge!! Ich glaube es gibt außer meiner Mama niemand den ich mehr vermissen werde als mein kleines Baby. Das war so unglaublich schlimm, das ist einfach unfassbar.

Im Auto ging das weinen dann gleich weiter, mein bester Freund ist mit zum Flughafen gefahren und ich war echt dankbar, dass er auch in diesem Moment meine Starke Schulter zum anlehnen war! Danke dafür Schatz!!

Als es dann nach dem einchecken ans richtige Verabschieden ging, war es dann aber um so schlimmer das er dabei war! Die letzten Umarmungen wurden an meine Eltern (Mama und Stiefpapa) und meinen besten Freund verteilt und es sind ein weiteres Mal unendlich viele Tränen geflossen... zum Glück nur von meiner Seite, ich glaube wenn ich gesehen hätte wie meine Mami weint, hätte ich mich umgedreht, wäre zum Checkin Schalter marschiert, hätte meinen Koffer zurück gefordert und gesagt tut mir leid Leute aber ich muss bei meiner Mami bleiben! 

Ein letzter Blick über die Schulter und dann gings durch den Security check. Ich glaube, das war das erste mal, dass die Leute dort echt mega nett waren!! Ich konnte es garnicht glauben, aber sie haben sogar Witze mit uns gemacht. In dem Moment waren sie meine Rettung, Ablenkung war echt gut und ab dann kam die Aufregung, die bis jetzt immernoch eigentlich das einzige ist, was ich fühle. 

Als mein Papa dann angerufen hat um zu hören wie es mir geht war alles schon nur noch halb so schlimm, anstatt das ich traurig war, seine Stimme zu hören, habe ich mich nur gefreut zu wissen, dass er in Gedanken bei mir ist, wie so viele andere auch! 

Danke für die ganzen guten Wünsche (es tut mir leid wenn ich nur kurz geantwortet habe, aber es waren einfach so viele und so wenig Zeit!


xoxo ME

1 Kommentar:

  1. Wir denken alle ganz viel an dich und freuen uns mit dir.
    Schön, dass du diesen Blog schreibst - und so, jeder weiß was du machst und wie es dir geht.
    Ich bin sehr stolz auf dich!! Und ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit, viele neue Freunde, tolle und aufregende Erfahrungen und viel Spaß mit deiner lieben Gastfamilie.
    Wir warten hier auf dich. ;)
    Ich liebe Dich mein Schatz!!!

    AntwortenLöschen