Donnerstag, 29. August 2013

Freudentränen und Abschiedsfeier (part 2)

Hallo Zusammen!

...bevor ich anfange euch vom letzten Montag zu erzählen möchte ich mich zuerst einmal dafür entschuldigen, das sich meine Posts leider ein bisschen verzögern! Ich bin schon in Toronto und ich haben auch schon die ersten Posts geschrieben, aber da es erst noch ein bisschen was nachzuholen gibt an Erzählstoff möchte ich mit dem Veröffentlichen noch warten, bis ich dazu gekommen bin die vorherigen Ereignisse aus dem wirwar in meinem Kopf in Sätze zu fassen...

Am Montag war mein zweiter Abschied, der mit der Familie von meinem Papa. Ich bin morgens zu meiner Oma gefahren und wir haben zusammen das Abendessen vorbereitet, Raclette. Am frühen Abend sind dann alle anderen gekommen (also fast alle). Und wir haben gegessen, gelacht und erzählt. Es war wirklich sehr sehr schön. Ich werde sie alle wirklich doll vermissen!


xoxo ME

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen