Donnerstag, 29. August 2013

Der Flug

Hallo Zusammen,

Jaja, mein Flug.. 8 Stunden lang eingesperrt und durchgehend nichts als sitzen .. 
Schrecklich? -es ging eigentlich voll. 

Ich saß am Mittelgang, neben mir ein junger Canadier, schätzungsweise irgendwo Anfang/Mitte 20, aber echt mega super nett! Ich war ein bisschen neidisch auf ihn, weil er den ganzen Flug entweder geschlafen, gegessen oder sich mit mir unterhalten hat! Ich habe garnicht geschlafen und bin wie so ne blöde die ganze Zeit auf meinem Sitz herrum gerutscht weil ich nach so ca 2 Stunden von meinem Bauchnabel abwärts kein Gefühl mehr in meinem Körper hatte. Insgesamt war der Flug aber echt gut, ich habe Cinderella auf englisch geguckt und festgestellt, das ich ihn auf deutsch irgendwie schöner finde und haben total leckere (..just kidding..) Flugzeugpasta gegessen.

Die Landung war echt super! Ehrlich, ich glaube ich hatte glaube ich noch nie so eine sanfte Landung ( ein großes Lob an den Piloten!!).


xoxo ..aus der Luft.. ME


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen