Sonntag, 18. August 2013

That's M.E...

Hallo Zusammen!

Germany - Canada - Toronto - North Bay


...11 Tage noch und dann geht's los! So ganz kann ich es immer noch nicht glauben, nur noch 11 Tage bis ich im Flugzeug nach Toronto sitzen werde und noch 13 bis ich endlich vor meiner Gastfamilie stehe. Nicht mal mehr zwei Wochen bis mein Abendteuer Ausland beginnt!


Damit ihr alle daran teilhaben könnt, gibt es diesen Blog!


Für alle die mich nicht persönlich kennen..

            ...ich bin 15
            ...werde 10 Monate, bei der tollsten Gastfamilie die es gibt, in Canada verbringen
            ... und alles andere findet ihr beim lesen raus!

Damit ich alles gesagt  ...und los geht's! :)



xoxo M.E. (das steht in meinem Fall übrigens nicht nur für "Ich oder mich" sondern auch für meine Anfangsbuchstaben ;))

...one last thing... I wanna to say Hello to my host family, because I'm sure you'll read this and I'm sorry for writing in german! Big hug!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen