Mittwoch, 28. August 2013

Der letzte Tag ist gekommen..

Hallo Zusammen!

Am Ende ist die Zeit dann doch gerannt. Alles ging so schnell und es war noch unglaublich viel zu tun!
..die Abschiedsfeiern, packen, dann bin ich nochmal in die Schule gefahren um mich zu verabschieden und und und.

An meinem letzten Tag war ich nochmal mit meiner Mama frühstücken, wir haben zusammen gepackt und ich war mit meinem Papa nochmal Eis essen, später noch mit meiner Mama und meinem Stiefpapa auf dem Fußballspiel von meinem besten Freund und abends mit Freunden in unserer Weinstube essen, ich werde das so vermissen. 

Die Nacht war nicht wirklich lang und an schlaf war so wie so nicht zu denken, dafür war ich viel zu aufgeregt. Doch trotz der Aufregung muss ich sagen, dass ich garnicht wirklich realisiert hatte, dass es jetzt wirklich los geht und dass die Entscheidung die ich/wir getroffen habe(n), eine Entscheidung ist, die nicht mal eben nur die nächsten zwei Wochen betrifft!

Nebenbei zum Koffer packen..
Ich kann jedem, der vor hat für längere Zeit irgendwo hin zu gehen nur empfehlen sich so vacuum Beutel zu kaufen! Die sind einfach genial! Mindestens ein Drittel mehr passt dann in den Koffer und glaubt mir ihr seid froh über alles was ihr noch einpacken könnt!! Generell ist es sau schwer sich zu entscheiden, was mit einem die große Reise antritt und was Zuhause bleiben muss. Wenn man heute in meinen Kleiderschrank in Deutschland guckt, glaubt man kaum, dass da 34kg fehlen! Echt nicht! ...das ist so krass!
Ich hab mir vorher eine Packliste gemacht und aufgeschrieben was mit soll, das hat zumindest die Vorauswahl etwas gezielter gemacht. Das schlimme ist, das es außer den Klamotten auch noch ganz viele anderer Sachen gibt, an die man unbedingt denken sollte!


xoxo ME


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen