Donnerstag, 29. August 2013

Day 1 - TORONTO

Hallo Zusammen!

Der erste Tag in Toronto ist vorbei und ich bin echt geschafft!

Seit gut 24 Stunden bin ich jetzt auf den Beinen und mein toter Punkt ist irgendwie schon überwunden, irgendwie bin ich jetzt so garnicht mehr müde! Umso besser für euch, denn dann kann ich euch noch von meinen Erlebnissen berichten..

Nach dem wir nach langem warten, anstehen, machen und tun endlich aus dem Flughafen raus waren, in Empfang genommen und zu unserem Bus gebracht wurden, ging es dann auch auf direktem weg zum CN tower! 

Der ist echt unglaublich, dort oben zu stehen unter sich nur eine Scheibe ist schon ein bisschen gruselig! Der Ausblick war aufjedenfall der Hammer.

Im Hotel angekommen hat dann die Zimmersuche begonnen und wir waren einfach nur froh uns mal für einen Moment auf unsere Betten fallen lassen zu können! Und yeahhyy wir hatten wlan!! Hallo Außenwelt, ich bins :D Mein Handy hat sich dann erstmal aufgehängt ...ich meine Leute, ich hab euch echt lieb und ich vermisse euch ja auch alle und bin auch total happy, das ihr alle so mit mir mit fiebert, aber 274 WhatsApp Nachichten, euer Ernst??
So 5 Minuten nachdem ich auf meinem Bett gelandet war mussten wir dann auch schon wieder los.. 

Dinner im HardRock café.. Unser Hotel ist direkt downtown im gewusel und ganz ehrlich? - Wer braucht schon NewYork, wenn man Toronto haben kann!! 
Wir haben nämlich auf dem Weg zum HardRock café den canadischen "time square"entdeckt :D und standen mitten auf nem Konzert von Cody Simpson (kennt ihr den diesen australischen Justin Bieber 2? ..naja ich muss ja sagen, dass ich Cody Simpson ein bisschen cooler finde) aufjedenfall standen wir dann plötzlich in ner Menge kreischender Mädchen und wussten im ersten Moment nichtmal warum :D

Dinner war in meinem Fall dann ein classic Ceasar salad und ein seven up.. ich glaube ich hab mich noch nie zuvor so sehr über was zu essen gefreut! Viel gegessen hab ich trotzdem nicht, es ging einfach nicht, ich war schon nach den ersten paar Gabeln sowas von satt!

Nach dem Essen haben wir dann noch die nächste Mall erkundet, es ist echt krass wie normal all die Läden, die in Deutschland so krass gehypt werden, hier einfach ganz normal sind.

Zurück im Hotel war ich dann irgendwie garnicht mehr müde, geschlafen hab ich nach über 24 Stunden ohne schlaf und nur mit ner Flugzeugpasta und nem Salat im Bauch dann aber trotzdem wie ein Baby!


xoxo ME

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen