Freitag, 30. August 2013

Alles neu!

Hallo Zusammen!

..ich muss sagen, dass von oben und aus dem Flugzeug heraus, Canada ja echt nicht viel anders aus sieht als Deutschland. Aber wir haben festgestellt, dass er da doch ein paar Unterschiede gibt :D

Irgendwie ist insgesamt alles etwas größer als in Deutschland, egal ob die Autos, Straßen oder Malls und auch die Freundlichkeit der Canadierer kann ich bisher nur bestätigen, sie ist wirklich größer als die der Deutschen, sie Entschuldigen sich sogar wenn du ihnen im Weg stehst und sie sich an dir vorbei quetschen müssen.. außerdem werden zum Beispiel Ampeln föllig überbewertet, man geht einfach rüber und irgendwie bleiben die Autos schon stehen! Die Ampel sehen auch ganz anders aus, es gibt für Fußgänger kein rotes und grünes Männchen, sondern eine rote Hand und ein weißes Männchen und die Auto Ampeln springen von rot direkt auf grün, orange ist scheinbar unnötig. :D
Der canadische Humor entspricht auch nicht so ganz unserm deutschen und mir tut Anna immer bisschen leid, wenn sie Witze macht (die sie sehr oft macht) und keiner von uns lacht!
Ich muss auch sagen, dass ich die scheinbare Vorliebe von Canadiern für muffelige, staubige Wolldecken defenitiv nicht vertreten kann! In unserem Hotel gibt es diese aufjedenfall zur Genüge! Generell ist unser Hotel naja sagen wir etwas altmodisch :D aber wir nehmens mit Humor, ich meine wer muss schon lüften wenn die Klimaanlage in maximaler Düsenjetlautstärke durch läuft und auch der Frischekick von kaltem Wasser hat durchaus seine Reize wenn man so übermüdet ist wie wir!
Naja auch wenn wir mit der Ausstattung nicht so wirklich zufrieden sind, und das Hotel von uns defenitiv keine 4 Sterne bekommen hätte, freuen wir uns, dass es sauber ist und Betten besitzt, in die wir uns nun fallen lassen können. 
Und die Lage ist ja auch echt super! Downtown und mitten drin im Großstadtjungel, was ich ja durchaus gern mag!! Die Hochhäuser sind auch echt cool, die haben alle so special Formen und echt geniale Glasfronten.
Den optischen Auftritt der jungen Mädchen hingegen find ich bisschen gewöhnungsbedürftig, Bauchfrei mit Pircing und seeeeehr kurzen Hotpants und das, egal bei welcher Figur :D

Naja ich werde euch weiter berichten, was mir noch so alles an Unterschieden auffällt!


xoxo ME

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen