Montag, 26. August 2013

Freudentränen und Abschiedsfeier.. (part 1)

Hallo Zusammen!

Gestern war es soweit! - das Verabschieden hat begonnen - die erste Abschlussfeier, erst mit Freunden und später mit der Familie meiner Mama!

Nachdem ich mich gestern Morgen unter Herzschmerz von meiner kleinen Cousine verabschiedet habe, die heute auf der Familienabschiedsfeier leider nicht dabei sein kann, ist meine beste Freundin gekommen um beim Einkaufen und Vorbereiten zu helfen. Sie hat einen mega coolen Kuchen mitgebracht!! 



Eigentlich war unser Plan, mit vielen Decken, Fußball, Frisbee, Slackline und einem kleinen Buffet im Park zu Grillen, tcha der Plan ist leider ins Wasser gefallen.. 
Naja wir waren spontan und haben alles zu uns nachhause verlegt gegrillt wurde dann statt mit Kohle eben auf dem Raclett und alle mussten ein bissen enger zusammen rücken. Viel Spaß hatten wir trotzdem!

Ich möchte hier auch allen noch mal DANKE sagen das ihr da gewesen seid! Ich habe mich super gefreut auch über alle Andenken die mich bei meinem Abenteuer begleiten werden! 

Die ersten Tränen (vor Freude) sind dann gekullert als ich ins Wohnzimmer kam und mit einem riesigen Tuch und wundervollen Worten empfangen wurde! Ich war total überrascht, weil ich einfach wirklich nichts davon mitbekommen habe und ich war absolut gerührt!






WE STAY TOGETHER!

... nach und nach sind dann die ersten gegangen, die nächsten gekommen, es wurde gegessen, getrunken, gelacht und geweint und für mich war es einfach ein wunderschöner Tag!




..jetzt werde ich mich auf den Weg zu meiner Oma machen und heute Abend folgt dann der zweite Teil des Abschieds!

Und ich kann es kaum glauben aber nächsten Montag werde ich schon bei meiner Gastfamilie sein.. und es gibt noch so so viel zu tun!!

xoxo ME :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen