Donnerstag, 22. August 2013

7 Tage!!!

Hallo Zusammen!

...OOOHHH MMMEEIIINNN GOOTTT!
Heute ist mein letzter Donnerstag in Deutschland bevor mein Flieger nach Canada geht, noch 7 Tage dann geht es los. 

Heute ist nicht nur der letzte Donnerstag, sondern es ist auch mein (vorerst) letzter deutscher Schultag gewesen. Noch vor drei Tagen habe ich gesagt, dass ich es nicht im geringsten Schlimm finde meine deutsche Schule jetzt hinter mir zu lassen. Heute sehe ich es schon ein bisschen anders, ich habe festgestellt, dass ich meine neue Klasse echt ganz cool finde und auch die neuen Leute alle wirklich nett sind, also blicke ich jetzt auch auf das Verlassen meiner Schule mit einem lachenden und einem weinenden Auge, wie auf so vieles momentan. 

Eigentlich ist es mit fast allem so, einerseits freue ich mich riesig auf die Zeit in Toronto und auf meine Gastfamilie, North Bay und meine Schule, andererseits muss ich ständig irgendjemandem Tschüss sagen. 

Mein Herz ist damit irgendwie ziemlich überfordert, genauso wie mein Hirn und mein Bauch ich bin total verpeilt und ich weiß auch einfach garnicht was ich denken oder fühlen soll. Auch bei dem Gedanken daran, dass es nur noch eine Woche ist, ist es am aller komischsten, denn ganz ehrlich? ..ich fühle einfach nichts :D NOTHING .. einfach gaarrrnniiiccchhhttts! Es ist irgendwie total unwirklich. 

Ich kann auch nicht wirklich glauben, dass die Woche reichen soll um alles zu erledigen was noch so zu tun ist ... Abschiedsfeiern, packen und so weiter...

Seit gestern ist jetzt in Canada auch alles fertig für mich, mein Gastpapa hat mir geschrieben, dass sie mein Zimmer fertig gemacht haben und auch noch das Bad gestrichen haben (ich durfte vor 2 Wochen ein paar Farben aussuchen :)). Ich finde es immer wieder super süß, wie viel sie für mich machen und  freue mich einfach riesig auf die 6!! ..mehr davon in den nächsten Tagen :)


xoxo ME

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen