Mittwoch, 20. November 2013

I'm sooo sorry!!!

Hallo Zusammen!!

I AM SOOOO SOOOORRYY!! Es tut mir wirklich mega mega leid!!

..es ist unglaublich lange her das ich das letzte mal was von mir hören lassen hab. Ich kann euch nicht mal wirklich erklären warum, mir war einfach nicht danach zu schreiben, es war mega viel los und vielleicht brauchte ich auch einfach ein bisschen Zeit um mich einzuleben. Das habe ich mich jetzt aber definitiv! Der Alltag ist gekommen und alles ist nicht mehr ganz so aufregend und neu. Ich habe meine mid term report card bekommen und angefangen mich an den Schulalltag zu gewöhnen und auch mit dem Englisch läuft es jetzt echt gut!

Nächstes Wochenende fahre ich mit meiner Familie nach Toronto und wir werden das musical Aladin anschauen und hoffentlich noch ein paar andere echt coole Sachen machen!! : )

Und ich werde versuchen in der nächsten Zeit so viele Einträge wie möglich nachzuholen, also schaut ruhig mal ein paar Einträge zurück, da könnt ihr dann alles nachlesen was ihr (ja ich weiß, meine Schuld) in den letzten Wochen so verpasst habt.

Noch mal ein tausendfaches sorry!!

xoxo ME

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen